Top Menu

ÜBER MICH

Mein Name ist Sheila. Ich bin im Tierkreiszeichen des Krebses geboren, Aszendent Skorpion.

Seit mehr als 20 Jahren befasse ich mich mit spirituellen Themen und wurde mit der Zeit in meine Berufung geführt.

Da ich sehr vieles, was dich belastet, selbst erlebt habe, weiß ich genau, wie du dich gerade fühlst.

 

Durch meine verstorbene Oma Kathi, die mir den Glauben an eine höhere Macht vermittelt hat, kam ich immer mehr in den Kontakt mit meinen persönlichen Geistführern.

Die Gesetze des Universums wurden mir im Laufe meines Lebens nahe gebracht und ich folge meiner Lebensaufgabe, diese an meine Klienten weiterzugeben.

 

Aus meinen Beratungen möchte ich dich gerne so entlassen, dass du wieder zu dir selbst findest und deinen Weg mit Lebensfreude gehen kannst. Ich möchte dich offen machen für die vielen Möglichkeiten, die sich dir bieten und wie du wieder an dein Glück glauben kannst.

 

Mit ist es wichtig, stets ehrlich zu bleiben, auch wenn die Wahrheit im Moment schmerzt.

Nur Ehrlichkeit hilft dir weiter.

 

real
time web analytics